Ausgabe 7: November 2019
Header image
Sehr geehrter Geschäftspartner,

viele von uns sind in die Reisebranche gegangen, weil wir leidenschaftliche Entdecker sind. Im Sektor Geschäftsreisen bedeutet dies aber auch, dass wir die Aufgabe haben, uns um diejenigen zu kümmern, die ihre Zeit fernab von Freunden und Familie für ihre Arbeit aufbringen. Ich bin stolz darauf, Ihnen mitzuteilen, dass American Ihnen helfen möchte, Geschäftsreisende, die sich entscheiden, ihre Zeit mit uns zu verbringen, zu erkennen und bevorzugt zu behandeln. Bereits in diesem Jahr haben wir eine Reihe von Leistungen für Geschäftsreisende angekündigt und ab diesem Herbst gibt noch es mehr und bessere Vorteile als je zuvor. Der Zeitpunkt für einen Rahmenvertrag mit American war noch nie besser.

Aber das ist nicht alles, woran wir arbeiten. In dieser Ausgabe von Navigator erfahren Sie, wie unser Team von weltweit mehr als 1.100 Mitarbeitern in Global Sales and Distribution es sich zum Ziel gemacht hat, die Airline zu werden, mit der man am einfachsten zusammenarbeiten kann.

Wir sind Partner führender Airlines, damit unsere Kunden in alle Regionen dieser Welt kommen. Wir freuen wir uns darauf, dass wir mit unserem neuen Joint-Venture-Partner Qantas zwischen den USA und Australien und Neuseeland die meisten Verbindungen im Jahr 2020 anbieten können. Für Kunden, die den Atlantik überqueren, bieten unsere Partnerschaften mit British Airways, Finnair und Iberia Flüge zwischen den USA und vielen der schönsten Städte in Europa an. Nächstes Jahr werden wir weiter vorstoßen: mit unserem ersten Markteintritt in Afrika und einem Ausbau in Osteuropa und anderen Ländern.

Genauso wie wir uns um die Menschen auf ihrer Reise durch das Leben kümmern, engagiert sich American für unsere Gemeinden. Wir möchten beim Thema Nachhaltigkeit an der Spitze stehen und sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um unsere Anstrengungen zu optimieren. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um eine bessere Welt zu schaffen.

American ist stolz darauf, Ihr Partner zu sein und so viele Optionen für Flugreisen zu haben. Herzlichen Dank für Ihre Treue

Hank Benedetti
Vice President, Strategic Account Sales
UNSERE EINSTELLUNG ZUR NACHHALTIGKEIT

Bei American Airlines wissen wir, dass Flugreisen Auswirkungen auf die Umwelt haben. Deshalb engagieren wir uns auf vielen Ebenen für eine proaktive Minimierung dieser Auswirkungen....

MEHR LESEN >
JETZT EINSTEIGEN: NEUE VORTEILE FÜR GESCHÄFTSREISENDE

Sie haben gefragt und American hat geantwortet. American hat Anfang des Jahres auf die Anforderungen unserer Unternehmenskunden reagiert und eine Reihe von Vorteilen für Geschäftsreisende angekündigt....

MEHR LESEN >
EIN TICKET, EIN JOINT VENTURE, EINE ERSTKLASSIGE ERFAHRUNG

American ist Partner führendener Airlines, damit unsere Kunden in alle Regionen dieser Welt kommen. ...

MEHR LESEN >
ENTDECKEN SIE DIE WELT MIT AMERICAN AIRLINES

Über den großenTeich und rund um den Äquator: American baut das Netzwerk überall aus, damit unsere Kunden Zugang zu neuen Zielen erhalten. ...

MEHR LESEN >
DIE PERFEKTE PARTNERSCHAFT: AMERICAN AIRLINES UND QANTAS AIRWAYS

Im nächsten Jahr werden American Airlines und Qantas Airways zwischen den USA und Australien und Neuseeland die meisten Flüge anbieten. ...

MEHR LESEN >
 
 
ZURÜCK ZUR AUSGABENÜBERSICHT >

Issue 7: Dec 2019
Header image
Dear Travel Partner,

Many of us came into the travel industry because of our passion to explore. Being in the corporate travel sector also means we are charged with caring for those who spend time away from friends and family for their business. I’m proud to share American is focused on helping you recognize and prioritize business travelers who choose to spend their time with us. Already this year, we announced a new suite of benefits for business travelers and, starting this fall, the benefits will become bigger and better than ever. There’s never been a better time to have a corporate agreement with American.

But our work doesn’t stop there. In this issue of Navigator, you’ll learn how our team of more than 1,100 Global Sales and Distribution associates are working toward our goal of becoming the easiest airline to do business with.

We partner with leading airlines to provide customers with access to every area of the world. Through our new joint business with Qantas, we look forward to offering the most service between the U.S. and Australia and New Zealand in 2020. For customers traveling across the Atlantic, our partnership with British Airways, Finnair and Iberia offers flights between the U.S. and many of Europe’s greatest cities. Next year, we continue to further frontiers with our first-ever entrance to Africa, growth in Eastern Europe and more.

As we care for people on life’s journey, American is committed to caring for our communities. We aim to be a leader in sustainability, and we are always looking for new ways to enhance our efforts and partner with customers to make the world a better place.

With so many options for air travel, American is proud to be your partner. Thank you for your business.

Hank Benedetti
Vice President, Strategic Account Sales
OUR POSITION ON SUSTAINABILITY

At American Airlines, we recognize that air travel impacts the environment, and we are committed to proactively minimizing those impacts in a number of ways. American aims to be a leader in sustainability. We are always looking for new ways ...

READ MORE >
NOW BOARDING: NEW BENEFITS FOR BUSINESS TRAVELERS

At American Airlines, we recognize that air travel impacts the environment, and we are committed to proactively minimizing those impacts in a...

READ MORE >
ONE TICKET, ONE JOINT BUSINESS, ONE WORLD-CLASS EXPERIENCE

American partners with leading airlines to provide customers with access to every area of the world. ...

READ MORE >
SEE THE WORLD WITH AMERICAN AIRLINES

Across the pond and across the equator, American continues to strengthen its network to give customers access to new destinations....

READ MORE >
THE PERFECT PARTNERSHIP: AMERICAN AIRLINES AND QANTAS AIRWAYS

Next year, American Airlines and Qantas Airways will provide the most service between the U.S. and Australia and New Zealand. The airlines’ new...

READ MORE >
 
 
 
BACK TO ISSUE LISTING >