Ausgabe 5: Feb 2019
Header image
Sehr geehrter Reisepartner,

als neue Vice President of Miami, Caribbean and Latin America (MCLA) Sales für American Airlines freue ich mich, Ihnen die erste Ausgabe von Navigator für das Jahr 2019 vorstellen zu dürfen. Navigator hat zum Ziel, Sie – unsere geschätzten Kunden – über die Arbeit von American Airlines auf dem Laufenden zu halten.

Während der letzten 20 meiner insgesamt 28 Jahre bei American Airlines habe ich im Bereich MCLA Sales gearbeitet, fünf davon als Regional Sales Director und mehr als ein Jahr als Sales Director. Ich habe miterlebt, wie American Airlines sich als führende Fluggesellschaft in der Region etabliert hat. Ich freue mich auf die Arbeit mit dem MCLA-Team, um weiterhin mit jedem Einzelnen von Ihnen zusammenarbeiten zu können. Durch die fortgesetzte Stärkung unseres Teams wird sich auch unser Service stetig verbessern.

2019 arbeiten wir weiter auf unser Ziel hin, zu der Vertriebsorganisation zu werden, mit der unsere Kunden am liebsten Geschäfte machen. In dieser Ausgabe von Navigator erfahren Sie mehr über unsere Produkte für Gruppen- und Konferenzreisen, den Ausbau des Netzwerks von American Airlines, unser Engagement in der Region Asien-Pazifik sowie darüber, wie unsere oneworld® Partnerschaft Kunden Zugang zu mehr Zielen in aller Welt ermöglicht.

Vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung von American Airlines. Wir freuen uns darauf, Ihnen 2019 und darüber hinaus zur Verfügung zu stehen.

Christine Valls
Vice President, MCLA Sales
ZAHLREICHE NEUERUNGEN AN DEN FLUGHÄFEN LGA UND LAX

American Airlines und seine Flughafenpartner investieren Milliarden von Dollar in die Modernisierung von Flughäfen in den gesamten USA. Kunden, die auf ihrer Reise unsere Drehkreuze Los Angeles (LAX) und New York LaGuardia (LGA) passieren, können...

MEHR LESEN >
28 GRÜNDE MEHR, UM MIT AMERICAN AIRLINES ZU FLIEGEN

Im Dezember führte American Airlines innerhalb einer einzigen Woche 28 neue Verbindungen in das Streckennetz ein, welche unseren Kunden neue Möglichkeiten für Reisen in den USA, der Karibik und Südamerika bieten....

MEHR LESEN >
AUSBAU UNSERES STRECKENNETZES IN DER REGION ASIEN-PAZIFIK

American Airlines baut seine Präsenz in Asien, Australien und Neuseeland weiter aus. Kunden, die aus den USA und Lateinamerika in den asiatisch-pazifischen Raum fliegen, profitieren von unserem umfassenden Streckennetz sowie unseren praktischen...

MEHR LESEN >
oneworld® FEIERT 20. GEBURTSTAG MIT NEUEM ERSCHEINUNGSBIL

American Airlines feiert gemeinsam mit oneworld® das 20-jährige Bestehen der führenden globalen Luftfahrtallianz, die Reisende mit der Welt vernetzt. oneworld wurde vor 20 Jahren gegründet, um Airline-Kunden das weltweite Reisen durch reibungslose...

MEHR LESEN >
JETZT BUCHBAR: GRUPPEN- UND KONFERENZREISEN

Veranstalten Sie oder Ihre Konferenzplaner ein persönliches Meeting bzw. eine Konferenz mit Reisenden aus verschiedenen Städten? Koordinieren Sie die Reise einer Sportmannschaft oder Blaskapelle zu ihrem nächsten großen Spiel oder Auftritt...

MEHR LESEN >
 
 
ZURÜCK ZUR AUSGABENÜBERSICHT >

Issue 5: Feb 2019
Header image
Dear Travel Partner,

As the new Vice President of Miami, Caribbean and Latin America (MCLA) Sales for American Airlines, it’s my pleasure to introduce the first issue of Navigator for 2019. Navigator is intended to help keep you – our valued Global Sales and Distribution customer – informed of the ways American Airlines is working to better serve you.

During my 28 years with the airline, I’ve worked in MCLA Sales for the last 20 years, with five years as Regional Sales Director and more than one year as Sales Director. I have seen first-hand how American Airlines has established itself as a premier carrier in the region. I look forward to working with the MCLA team to continue collaborating with each of you. By continuing to strengthen our team, we will provide better customer service.

In 2019, we continue working toward our goal of becoming the easiest sales organization to do business with. In this issue, you’ll learn about our Group and Meeting Travel products, the growth of the American Airlines network, our commitment to the Asia-Pacific region, and how our oneworld® partnership gives customers access to more destinations across the globe.

Thank you for your continued support of American Airlines. We look forward to serving you in 2019 and beyond.

Christine Valls
Vice President, MCLA Sales
CHANGE IS IN THE AIR AT LGA AND LAX

American Airlines and our airport partners are spending billions of dollars to update airports across the U.S. Customers traveling through two of the airline’s hub airports – Los Angeles (LAX) and New York LaGuardia (LGA) – are beginning to see the...

READ MORE >
28 MORE REASONS TO FLY AMERICAN AIRLINES

In December, American Airlines inaugurated 28 flights across its network in a single week, offering customers new opportunities for travel throughout the U.S., Caribbean and South America. Among the new flights, American introduced a flight to...

READ MORE >
FLYING TO MORE CITIES IN THE ASIA-PACIFIC REGION

American Airlines is continuing to build its presence in Asia, Australia and New Zealand. Customers flying to the Asia-Pacific region from the U.S. and Latin America benefit from our extensive network and convenient gateway hubs in Chicago...

READ MORE >
oneworld® CELEBRATES 20TH ANNIVERSARY WITH BRIGHT NEW BRANDING

American Airlines celebrates with oneworld®, as the leading global airline alliance marks 20 years of serving travelers around the world. Two decades ago, oneworld was established to make it easier for airline customers to travel globally by making...

READ MORE >
NOW BOOKING: GROUP AND MEETING TRAVEL

Are you or your meeting planners hosting an in-person meeting or conference with travelers from multiple cities? Maybe coordinating travel for a sports team or marching band to their next big game? Is your team organizing travel for a club or school...

READ MORE >
 
 
 
BACK TO ISSUE LISTING >