Ausgabe 3: Juli 2018
Header image
Sehr geehrter Reiseexperte,

der diesjährige Sommer ist für Kunden von American Airlines eine spannende Zeit. In meiner Funktion als Managing Director of Eastern Division Sales kann ich aus erster Hand davon berichten, wie American Airlines unser Netzwerk verstärkt und die Customer Journey verbessert, insbesondere im Osten der Vereinigten Staaten.

Wir setzen unsere Investitionen am New Yorker LaGuardia Airport fort, mit Änderungen, die Sie bereits in diesem Herbst sehen werden. Außerdem haben wir saisonale Flugverbindungen von unseren US-Drehkreuzen zu zahlreichen europäischen Destinationen aufgenommen, darunter Budapest, Prag, Reykjavik und Venedig.

Darüber hinaus ergreifen wir Maßnahmen, um die langfristige Zukunft von American Airlines zu sichern. Dieses Jahr haben wir 47 neue Flugzeuge des Typs Boeing 787 bestellt. Dabei handelt es sich um einige der neuesten, schönsten Flugzeuge in unserer Flotte, die bei Kundenumfragen regelmäßig den höchsten Zufriedenheitswert erzielen. Nach und nach werden wir unsere älteren Modelle durch diese neuen Dreamliner ersetzen und Sie werden ein einheitlicheres, komfortableres Erlebnis bei American Airlines feststellen.

In dieser Ausgabe von Navigator erfahren Sie, wie wir unser Netzwerk in der Karibik und in Lateinamerika ausbauen, neue Berichtstools einführen, damit Sie Ihre Investitionen mit American optimieren können und unseren Kunden ein luxuriöseres Flughafenerlebnis bieten, indem wir unsere Lounges umbauen und erneuern.

Wir arbeiten hart daran, American Airlines zur besten Fluggesellschaft der Welt zu machen und ich bin dankbar, dass Sie uns auf diesem Weg begleiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Jim Carter
Managing Director, Eastern Division Sales
AMERICAN AIRLINES BEGRÜßT JANELLE ANDERSON ALS VICE PRESIDENT, GLOBAL MARKETING

Janelle Anderson verstärkt American Airlines als Vice President, Global Marketing. In dieser Funktion wird sie die weltweiten Marketingaktivitäten unseres Unternehmens leiten, einschließlich der...

MEHR LESEN >
AMERICAN AIRLINES INVESTIERT 2 MILLIONEN USD IN DEN WIEDERAUFBAU PUERTO RICOS

Im Mai reisten mehr als 900 Mitarbeiter von American Airlines nach San Juan, Puerto Rico, um an Meetings und Schulungen teilzunehmen und gemeinnützige Arbeit zu leisten. American...

MEHR LESEN >
VERSTÄRKTE AKTIVITÄT IN DER MCLA-REGION

American Airlines zeigt in Miami, der Karibik und in Lateinamerika (zusammen „MCLA“) bereits seit jeher eine starke Präsenz. Diese Präsenz wollen wir nun weiter ausbauen, indem wir vier neue...

MEHR LESEN >
ENTSPANNUNG VOR DEM START

Wir möchten Ihnen ein erstklassiges Erlebnis bieten. Um dies zu erreichen, sorgen wir unter anderem dafür, jeden Schritt Ihrer Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. In diesem...

MEHR LESEN >
HOLEN SIE DAS BESTE AUS IHREM VERTRAG HERAUS, INDEM SIE DAS NEUE SALESLINK INSIGHTS-PORTAL NUTZEN

Sie haben darum gebeten und wir sind Ihrem Wunsch gerne nachgekommen. In diesem Sommer führen wir das neue SalesLink Insights-Portal für Agenturkunden ein, das Ihnen stets die...

MEHR LESEN >
 
 
ZURÜCK ZUR AUSGABENÜBERSICHT >

Issue 3: July 2018
Header image
Dear Travel Partner,

This summer is an exciting time for customers of American Airlines. As Managing Director of Eastern Division Sales, I can share first-hand how American is strengthening our network and improving the customer journey, especially within the eastern United States.

We continue our investments at New York LaGuardia Airport, with changes you’ll begin to see as early as this fall. And we’ve started seasonal service from our U.S. hubs to many European destinations, including Budapest, Prague, Reykjavik, and Venice.

We’re also taking steps to ensure the long-term future of American. This year we ordered 47 new Boeing 787 aircraft. These are some of the newest, most beautiful planes in our fleet, and they consistently receive the highest satisfaction rating from customers. With many more Dreamliners, we’ll continue replacing our older aircraft, and you’ll notice a more consistent, comfortable experience across American Airlines.

In this issue of Navigator, you’ll see how we’re growing our network in the Caribbean and Latin America, rolling out new reporting tools to help you make the most of your investments with American, and offering a more luxurious airport experience by rebuilding and renewing our lounges.

We’re working hard to transform American into the best airline in the world, and I’m grateful you’ve chosen to join us for the journey. Thank you for your business and continued support.

Jim Carter
Managing Director, Eastern Division Sales
AMERICAN AIRLINES WELCOMES JANELLE ANDERSON AS VICE PRESIDENT, GLOBAL MARKETING

Janelle Anderson has joined American Airlines as Vice President, Global Marketing. In this role, Janelle will lead American's global marketing efforts, including the development and implementation...

READ MORE >
AMERICAN AIRLINES INVESTS $2 MILLION IN PUERTO RICO'S RECOVERY

In May, more than 900 American Airlines team members traveled to San Juan, Puerto Rico, for meetings, trainings, and community service. American Airlines invested more than $2 million...

READ MORE >
MAKING MOVES IN MCLA

American Airlines has a rich history of serving Miami, the Caribbean and Latin America (MCLA), and we’re growing our presence in the region with four new destinations. This winter, if you’re looking for...

READ MORE >
RELAX BEFORE THE RUNWAY

We’re committed to creating a world-class experience. One way we’re working toward this goal is by making each step of your journey more enjoyable. We’ve invested more than $130M...

READ MORE >
GET THE BEST FROM YOUR CONTRACT USING THE NEW SALESLINK INSIGHTS PORTAL

You asked for it, and we’re delivering. Launching this summer, the new SalesLink Insights portal for agency customers provides the right information when you need it – so you can make...

READ MORE >
 
 
 
BACK TO ISSUE LISTING >