Ausgabe 6: Juli 2019
Header image
Sehr geehrter Reisepartner,

In einer Welt voller sehenswerter Orte hat American Airlines es sich zur Aufgabe gemacht, Sie – unseren geschätzten Kunden – auf jedem Schritt Ihrer Reise zu begleiten. In meiner Funktion als Vice President of Central Division Sales beaufsichtige ich den Vertrieb von American Airlines für Kanada und die mittleren Staaten der USA, einschließlich Chicago – wo sich der nach Flugbewegungen zweitmeist genutzte Flughafen der Welt befindet.

In diesem Sommer werden wir unser Flugangebot am Flughafen Chicago O’Hare auf über 540 Flüge täglich zu mehr als 150 Zielen in 16 Ländern erweitern. Dazu gehört auch unser neuester Nonstop-Flug nach Athen, Griechenland, den wir im Mai aufgenommen haben, sowie unser Shuttle-Service zwischen Chicago und New York- LaGuardia mit 15 Flügen pro Tag.

Wir haben das Privileg, Ihnen das weltweit größte Netzwerk bieten zu können, und halten Sie über unsere neuesten Angebote auf dem Laufenden. In dieser Ausgabe von Navigator erfahren Sie mehr über nützliche neue Vorteile für Geschäftsreisende, einschließlich Priority-Zugang, sowie über unsere Flugverbindungen nach Lateinamerika, in die Karibik und nach Florida – die größte Region außerhalb der USA, die American Airlines bedient. Außerdem sind wir stolz, Ihnen American Airlines For Business vorstellen zu können, unser neues Buchungstool für kleine und mittelständische Geschäftskunden – auch dazu erfahren Sie in der vorliegenden Ausgabe mehr.

Wir freuen uns darauf, Sie auf einem unserer nächsten Flüge begrüßen zu dürfen. Im Namen der 10.000 Mitarbeiter von American Airlines mit Basis im wunderschönen Chicago sowie der 1.100 Mitarbeiter des weltweit verteilten Global Sales and Distribution Teams bedanke ich mich für Ihr Vertrauen

Tom Aichele
Vice President, Central Sales
NEUE VORTEILE FÜR GESCHÄFTSREISENDE, DIE MIT AMERICAN AIRLINES FLIEGEN

American Airlines ist stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten zur Verbesserung des Reiseerlebnisses für Geschäftsreisende. Daher freuen wir uns, Ihnen neue kostenlose Vorteile ...

MEHR LESEN >
DILSON VERCOSA ZUM DIRECTOR OF SALES FÜR MITTEL- UND SÜDAMERIKA BEFÖRDERT

Unter der Führung von Christine Valls, Vice President of Latin America, Caribbean, and Florida Sales, wurde Dilson Vercosa, langjähriger Mitarbeiter von American Airlines, kürzlich zum ...

MEHR LESEN >
CONCUR TRIPLINK: GESCHÄFTSREISEN MIT AMERICAN AIRLINES - NUN NOCH EINFACHER

American Airlines ist stolz darauf, Concur TripLink vorstellen zu können: ein neues, einzigartiges Buchungstool für Geschäftskunden. In Partnerschaft mit SAP Concur, einem führenden Anbieter ...

MEHR LESEN >
ZUSAMMENTREFFEN MIT KUNDEN IN AUSTRALIEN UND INDIEN

Das Global Sales and Distribution Team von American Airlines ist stolz darauf, Kunden auf allen Kontinenten zu unterstützen und der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Unser Führungsteam ...

MEHR LESEN >
AMERICAN AIRLINES FOR BUSINESS: DAS BUCHUNGSTOOL FÜR BUSINESS EXTRA-PRÄMIEN

Großartige Neuigkeiten für Business Extra-Kunden: Die Buchung von Prämienreisen ist ab sofort noch einfacher. Wir möchten Ihnen unser modernisiertes Online-Buchungstool für Business Extra- ...

MEHR LESEN >
 
 
ZURÜCK ZUR AUSGABENÜBERSICHT >

Issue 6: July 2019
Header image
Dear Travel Partner,

In a world with so many places to go, American Airlines is here to care for you – our most valued customer – on every step of your journey. As Vice President of Central Division Sales, I oversee American’s sales for Canada and the central United States, including Chicago – home to, the second most-connected, and top-ranked busiest airport in the world.

This summer, we’ll expand our service at Chicago O’Hare to offer more than 540 flights per day to more than 150 destinations in 16 countries. This includes our newest nonstop flight to Athens, Greece, which started in May, as well as our shuttle service connecting Chicago and New York-LaGuardia with 15 flights per day.

We’re privileged to serve you with the world’s largest network, and keep you informed of the latest American has to offer. In this issue of Navigator, you’ll read about valuable new benefits for corporate travelers, including Priority Access, and learn more about our service to the Latin America, Caribbean and Florida region – the largest area of the world American serves outside of the U.S. We’re also proud to announce the launch of American Airlines For Business, our new booking tool for small and medium business customers; read more about it in this issue.

We look forward to serving you on your next trip. From the 10,000 American Airlines team members based in the beautiful city of Chicago, and the 1,100 Global Sales and Distribution team members around the world, thank you for your partnership.

Tom Aichele
Vice President of Central Division Sales
NEW BENEFITS FOR CORPORATE TRAVELERS FLYING AMERICAN AIRLINES

American Airlines is always looking for new ways to elevate the corporate travel experience, and we’re excited to announce new, complimentary benefits for corporate customers. These new...

READ MORE >
DILSON VERCOSA PROMOTED TO DIRECTOR OF SALES FOR CENTRAL AND SOUTH AMERICA

In December, American Airlines inaugurated 28 flights across its network in a single week, offering customers new opportunities for travel throughout the U.S., Caribbean and South America. ...

READ MORE >
CONCUR TRIPLINK MAKING CORPORATE TRAVEL EASIER ON AMERICAN

American Airlines is proud to deliver Concur TripLink – a new, one-of-a-kind booking tool for corporate customers. In partnership with SAP Concur, a leading provider of integrated travel and...

READ MORE >
CONNECTING WITH CUSTOMERS IN AUSTRALIA AND INDIA

The American Airlines Global Sales and Distribution team is proud to serve customers and give back to communities in each of the world’s continents. Our leadership team recently had the opportunity...

READ MORE >
AMERICAN AIRLINES FOR BUSINESS THE BOOKING TOOL FOR BUSINESS EXTRA AWARDS

Big news for Business Extra customers: Booking award travel just got easier. We’re excited to release our refreshed online booking tool for Business Extra customers – American Airlines For Business....

READ MORE >
 
 
 
BACK TO ISSUE LISTING >