Ausgabe 2: März 2018
Header image
Sehr geehrter Reiseexperte,

unser Ziel ist es, das hilfsbereiteste und zuverlässigste Vertriebsteam in der Luftfahrtbranche zu sein. Als Vice President of International Sales ist mir besonders daran gelegen, dieses Ziel weltweit zu erreichen.

Eine Methode, derer wir uns dazu bedienen, ist unser vierteljährlich erscheinender Newsletter, Navigator, mit dem wir Sie – unsere geschätzten Reisepartner – stets über die aktuellsten Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. In dieser Ausgabe informieren wir Sie über unsere neuen Strecken, Produktverbesserungen, unsere Unternehmenserfolge und weitere Themen.

Dank Ihrer Treue und Unterstützung in 2017 konnten wir eine Menge erreichen. American Airlines wurde vom US-Reisemagazin Global Traveler neben sechs weiteren Auszeichnungen zur „Airline des Jahres“ gekürt. Alison Taylor, unsere Senior Vice President of Global Sales and Distribution, wurde von der US-Zeitschrift Business Travel News als eine der „Top 25 Most Influential People“ (25 einflussreichsten Personen) der Reisebranche ausgezeichnet. Und oneworld® – die Luftfahrtallianz, der American Airlines voller Stolz angehört – wurde sowohl von Global Traveler als auch von Business Traveler North America zur besten Airline-Allianz der Welt gewählt.

Wir wissen, dass Sie auch in Zukunft Großes von uns erwarten – und Sie dürfen 2018 auf zahlreiche Verbesserungen gespannt sein.

Im Namen des Teams von American Airlines Global Sales and Distribution ist es mir eine Ehre, Ihnen zu Diensten zu sein. Herzlichen Dank für Ihre Treue.

 
Chris DeGroot
Vice President, International Sales
EIN HERZ FÜR DIE GLOBALE GEMEINSCHAFT

Weltweite Unternehmenstätigkeit bedeutet weltweite Verantwortung. Als weltweit größte Fluggesellschaft sind wir stolz darauf, den Gebieten, die wir bedienen, etwas zurückgeben zu können...

MEHR LESEN >
REKORD ERFOLGE

American Airlines legt Wert auf einen zuverlässigen Betrieb, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten...

MEHR LESEN >
EIN NEUBEGINN FÜR GRUPPENREISEN

Gruppenreisen sind zurück – und zwar besser als je zuvor. Möglicherweise überrascht es Sie, zu hören...

MEHR LESEN >
TICKET NACH REYKJAVIK

Die weltweit größte Fluggesellschaft hat sich weiter vergrößert. American Airlines erweitert sein Streckennetz in diesem Jahr um 52 neue Ziele. Eines dieser Ziele ist Reykjavik, Island (KEF). Außerdem fügen wir neue Strecken zu einigen der beliebtes...

MEHR LESEN >
MACHEN SIE ES SICH BEQUEM

Weitere Annehmlichkeiten an Bord erwarten Sie. Wir sind uns darüber bewusst, dass Fliegen für viele Geschäftsreisende eine Lebensart ist. Nachstehend einige Beispiele, wie wir dafür sorgen, dass Sie sich auch in einer Höhe von 10.000 Metern ganz wie...

MEHR LESEN >
 
AA March Infographic German
 
ZURÜCK ZUR AUSGABENÜBERSICHT >

Issue 2: Mar 2018
Header image
Dear Travel Professional,

Our goal is to be the most helpful, trusted sales team in the airline industry. As Vice President of International Sales, I’m particularly interested in our team achieving that everywhere in the world. 

One way we do this is by keeping you – our valued travel partners – informed of our latest news through our quarterly newsletter, Navigator. In this issue, you’ll learn about our new routes, product improvements, operational performance and more.

Your loyalty and support in 2017 helped us accomplish so much. American Airlines won Airline of the Year and six more awards from Global Traveler. Alison Taylor, our Senior Vice President of Global Sales and Distribution, was recognized as one of the Top 25 Most Influential People in the travel industry by Business Travel News. And oneworld® – the alliance American Airlines proudly represents – was named Best Airline Alliance by both Global Traveler and by Business Traveler North America.

Moving forward, we know you continue to expect great things from us – and you’ll see many exciting improvements in 2018.

On behalf of the American Airlines Global Sales and Distribution team, it’s a privilege to serve you. Thank you for your business.

 
Chris DeGroot
Vice President, International Sales
CARING FOR A GLOBAL COMMUNITY

With global business comes global responsibility. As the world’s largest airline, we're proud to give back in the communities we serve...

READ MORE >
A RECORD-SETTING OPERATIONAL PERFORMANCE

American Airlines is running a dependable operation to better serve you. We understand that you trust us to take you where you need to go – safely and on time – and we take pride great in this responsibility...

READ MORE >
A NEW DAY FOR GROUP TRAVEL

Group travel is back – and better than ever. You may be surprised to know that nearly one year ago, American Airlines relaunched its groups and meeting products...

READ MORE >
TICKET TO REYKJAVIK

The world's largest airline network just got bigger. This year, American Airlines is adding 52 new destinations – including Reykjavik, Iceland (KEF) – to our map. We’re also adding new routes to some of your most popular destinations...

READ MORE >
KICK BACK AND RELAX

More inflight amenities are coming your way. For many business travelers, we know flying is a way of life. Here are a few ways we’re working to bring you the comforts of home at 30,000 feet...

READ MORE >
 
AA-infographic-02_2018-English.jpg
 
BACK TO ISSUE LISTING >