Ausgabe 4: Nov 2018
Header image
Sehr geehrter Reiseexperte,

Technologie regiert die Welt – oder zumindest fühlt es sich so an. In meiner Funktion als Vice President of Sales Operations leite ich ein Team, das Unternehmens- und Agenturkunden mithilfe zahlreicher Technologien betreut. Von unserem in ständiger Bereitschaft befindlichen Support Desk bis hin zu unserem SalesLink Insights-Portal mit den zugehörigen Berichtstools: Unser Ziel ist es, Sie mit Informationen und Tools zu unterstützen, mit denen Sie Ihre Reisen vorausplanen können, und in Echtzeit für Sie da zu sein, wenn Sie uns brauchen.

In dieser Ausgabe von Navigator erfahren Sie, was American Airlines unternimmt, um bezüglich des Einsatzes von Technologien ein Branchenführer zu bleiben. Auf internationalen Flügen sowie einer zunehmenden Anzahl von Inlandsflügen bieten wir ab sofort Live-TV an. Wir führen dieses Jahr Unternehmens- und Agenturportale – unverwechselbare, einzigartige Berichtstools – ein, die eigens auf die Bedürfnisse von Kunden wie Ihnen zugeschnitten sind. Laden Sie die American Airlines App herunter, um Zugang zu zahlreichen Funktionen zu erhalten, die Ihr Reiseerlebnis verbessern – u. a. Track Your Bags, mit dem Sie Ihr Gepäck immer im Auge behalten, oder kostenloses Inflight-Entertainment-Streaming, um während des Flugs Filme zu genießen. Außerdem setzen wir uns weiter dafür ein, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem wir der Gesellschaft etwas zurückgeben. Erfahren Sie mehr über unsere Partnerschaft mit ECPAT im Kampf gegen den Menschenhandel.

American Airlines hat heute eine starke Führungsposition innerhalb der weltweiten Luftfahrtbranche inne, und wir arbeiten fleißig auf unser Ziel hin, zu der Fluggesellschaft zu werden, mit der Kunden am liebsten Geschäfte machen. Im Namen des gesamten Wartungs- und Bodenpersonals, unserer Piloten und Flugbegleiter in der Luft sowie des weltumspannenden Teams von Global Sales and Distribution: Danke, dass Sie mit American Airlines fliegen.

Brett Berman
Vice President, Sales Operations
EINFÜHRUNG DES NEUEN SALESLINK INSIGHTS-PORTALS FÜR UNTERNEHMENSKUNDEN

American Airlines ist stolz darauf, Unternehmenskunden Zugang zu einer noch nie dagewesenen Fülle von Reiseinformationen bieten zu können. Ab diesem Jahr erhalten Unternehmenskunden Zugang zum neuen American Airlines SalesLink Insights-Portal für...

MEHR LESEN >
PETER VITTORI BLICKT AUF 32 JAHRE BEI AMERICAN AIRLINES ZURÜCK

Als Managing Director of Miami, Caribbean and Latin America (MCLA) Sales ist Peter Vittori seit 28 Jahren für den Aufbau des American Airlines Vertriebsteams in der MCLA-Region (Miami, Karibik, Lateinamerika) zuständig. Peter leitet ein Team von...

MEHR LESEN >
LIVE-TV WÄHREND DES FLUGS

Ab sofort können Sie während Ihres Flugs Sport, Nachrichten und mehr in Echtzeit genießen – denn wir sind die einzige US-Fluggesellschaft, die weltweit Live-TV auf ihren Flügen anbietet (auf ausgewählten Flügen verfügbar). American Airlines hat...

MEHR LESEN >
WIR BEWEGEN ETWAS IN DER WELT

American Airlines ist sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und möchte den Gemeinden, in denen unsere Mitarbeiter leben und arbeiten, etwas zurückgeben. Unter folgendem Link erfahren Sie mehr über die gemeinnützige Arbeit, die wir...

MEHR LESEN >
MIT DER MOBILE APP VON AMERICAN AIRLINES WIRD REISEN ZUM KINDERSPIEL

Sie müssen Ihre Reisen von unterwegs verwalten? Mit der Mobile App von American Airlines begleiten wir Sie auf jedem Schritt Ihrer Reise. Zugriff auf Ihre Bordkarte Anstelle des Ausdrucks Ihrer Bordkarte am Flughafen sparen Sie Zeit und Papier...

MEHR LESEN >
 
 
ZURÜCK ZUR AUSGABENÜBERSICHT >

Issue 4: Nov 2018
Header image
Dear Travel Partner,

Technology makes the world go round – or so it feels. In my role as Vice President of Sales Operations, I lead a team serving corporate and agency customers through many technology avenues. From our on-call service support desk, to our SalesLink Insights and portal reporting tools, our goal is to support you with information and tools to plan travel ahead of time, and offer real-time assistance when you need us.

In this issue of Navigator, you’ll learn how American Airlines is making moves to continue as an industry leader in the technology space. We now offer live TV onboard internationally and on a growing number of domestic aircraft. This year we’re rolling out Corporate and Agency Portals – unique, one-of-a-kind reporting tools – tailored to customers like you. Download the American Airlines app, and you’ll find many features that will enhance your travel experience – like Track Your Bags, to monitor the location of your bags, or free inflight entertainment streaming, to enjoy movies inflight. We also remain committed to making the world a better place by serving our communities; you can learn more about our partnership with ECPAT in the fight against human trafficking.

Today, American Airlines maintains a strong leadership position in the global airline industry, and we’re diligently working toward our goal of becoming the easiest airline for customers to do business with. From the maintenance and gate agents on the ground, to our pilots and flight attendants in the sky, and from everyone in Global Sales and Distribution around the world, thank you for flying American Airlines.

Brett Berman
Vice President, Sales Operations
INTRODUCING THE NEW SALESLINK INSIGHTS CORPORATE PORTAL FOR CORPORATE CUSTOMERS

American Airlines is proud to offer corporate customers access to more travel information than ever before. Starting this year, corporate accounts will receive access to the new American Airlines SalesLink Insights Corporate Portal – a tool to help...

READ MORE >
PETER VITTORI LOOKS BACK ON 32 YEARS WITH AMERICAN AIRLINES

As Managing Director of Miami, Caribbean and Latin America (MCLA) Sales, Peter Vittori has spent the past 28 years building the American Airlines sales team in MCLA. Peter leads nearly 400 sales team members to support our customers in the MCLA...

READ MORE >
WATCH LIVE TV INFLIGHT

Now you can watch live sports, news, and more during your flight on the only U.S. airline to offer live TV globally (available on select flights). American recently activated free live TV on more than 100 domestic aircraft. Through the next year, we...

READ MORE >
MAKING A DIFFERENCE IN THE WORLD

American Airlines recognizes our responsibility to give back to the communities where our team members live and work. You can learn more about our community service efforts at aa.com/let-good-take-flight. Going the Extra Mile with ECPAT American...

READ MORE >
THE AMERICAN AIRLINES MOBILE APP MAKES TRAVEL EASY

Need to manage travel on the go? With the American Airlines mobile app, we’re with you for every step of your journey. Access your boarding pass Instead of printing your boarding pass at the airport, save time and paper by using a mobile boarding...

READ MORE >
 
 
 
BACK TO ISSUE LISTING >